Der Kundenadministrator ist für die Verwaltung des Kundenportals berechtigt.
Der Kundenadministrator kann Benutzer anlegen und ihnen verschiedene Berechtigungen für Produkte erteilen. Der Kundenadmin kann auch weitere Kundenadministratoren anlegen.
Ja, es können beliebig viele Kundenadmins angelegt werden.
Unter Verwaltung können weitere Benutzer angelegt werden.
Wenn Sie der letzte Kundenadmin sind, können Sie Ihren eigenen Account selbst nicht löschen.
Bestimmte Services können Kosten verursachen. Durch aktivieren der Option kann der Benutzer kostenpflichtige Services bestellen und konfigurieren.
Unter Verwaltung, Benutzer können den Benutzer Berechtigungen vergeben.
Unter Verwaltung, Benutzer können den Benutzer Berechtigungen anpassen.
Derzeit stehen ihnen Einzelgesprächsnachweis, Rechnung und Mailboxverwaltung zur Verfügung.
Es steht Ihnen ein Downloadlink zu Verfügung. Sie können den EGN als CSV-Datei oder Excel-Datei (.xlsx) herunterladen.
Wählen Sie den gewünschten oder mehrere Einzelgesprächsnachweise aus indem sie die Checkboxen markieren und drücken sie rechts oben auf Herunterladen.
Sie können das als Format CSV-oder Excel-Datei (.xlsx) wählen. Wenn Sie mehrere Dateien herunterladen, werde diese in einer ZIP-Datei komprimiert und als ein Download zur Verfügung gestellt.
Sie können die angezeigten EGNs nach Datum einschränken, indem Sie die Datumsfelder (Start- und Enddatum) entsprechend konfigurieren.
Sie können direkt nach einer Rechnungsnummer suchen und auch auf ein Verrechnungskonto filtern, wenn Sie mehrere Verrechnungskonten haben.
Des weiteren können Sie auch den Anzeigezeitraum über die Datumsfelder einschränken.
Sie können direkt nach einer Rechnungsnummer suchen, wenn Sie oben die Rechnungsnummer in das Suchfeld eingeben.
Markieren Sie auf der linken Seiten ein oder mehrere Rechnungen und klicken Sie rechts oben auf Herunterladen.
Sie können hier zwischen einen Download als PDF Datei oder Excel Datei (.xlsx) wählen.
Wenn Sie mehrere Dateien herunterladen, werden diese in einer ZIP-Datei komprimiert und als Download zur Verfügung gestellt.
Aus systemtechnischen Gründen kann es vorkommen, dass die PDF Rechnung erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung steht als die Rechnung im Excel-Format.
Gehen Sie in die Mailverwaltung und wählen Sie das gewünschte Mailpaket. Danach erscheint eine Liste bestehender Mailboxen bzw. wird diese leer sein, wenn Sie die erste Mailbox anlegen.
Klicken Sie anschließend auf Mailbox hinzufügen und füllen Sie die erforderlichen Daten aus um die Mailbox zu erstellen.
Gehen Sie in die Mailverwaltung und wählen Sie das gewünschte Mailpaket, danach erscheint eine Liste bestehender Mailboxen. Klicken Sie rechts auf den Bleistift bei der gewählte Mailbox, um die Mailbox zu bearbeiten.
Füllen Sie das Feld Autoreply aus und drücken Sie auf speichern.
Gehen Sie in die Mailverwaltung und wählen Sie das gewünschte Mailpaket, danach erscheint eine Liste bestehender Mailboxen.
Klicken Sie rechts auf den Bleistift, bei der gewählten Mailbox um diese zu bearbeiten, danach oben unter der Überschrift auf Mailbox löschen.
Gehen Sie in die Mailverwaltung und wählen Sie das gewünschte Mailpaket, danach erscheint eine Liste bestehender Mailboxen.
Klicken Sie rechts auf den Bleistift bei der gewählte Mailbox, um diese zu bearbeiten. Danach können Sie im Menüpunkt “Weiterleitung” eine E-Mail Adresse eintragen und drücken auf speichern.
Siehe Business E-Mail